Informationen und News der Fußball-Jugendabteilung

NACHWUCHS: C3-Junioren mit toller Abschlussfahrt


            

NACHWUCHS: Abschlussfahrt führte C3-Junioren an den Wisseler See

Der Campingplatz am Wisseler See war vom 06. bis 08. Juli das Ziel der Abschlussfahrt der C3-Junioren der Saison 2017/2018. Das dort angemietete Gruppenhaus bot alle Annehmlichkeiten für die Dauer des Aufenthalts und sorgte schon bei der Ankunft für erfreute Gesichter.



Die Tour, wie auch die Verpflegung war vom Trainerteam Oliver Zweil, Herbert Hülskamp, Tim Wischmeyer, Markus Schöneberg und dem mitgereisten Betreuer Martin Schöneberg hervorragend vorbereitet worden. So konnte unter anderem selbst ein kurzfristiges Grillverbot am Platz durch die super Unterstützung der Restaurant-Betreiber umgangen und für das leibliche Wohl vom gesamten Westfalia-Tross gesorgt werden.



Das vollkommen ohne Fussball ausgegebene Motto der Tour, "Chillen und XXX", wurde spätestens am nächsten Tag am Strand des Seebades umgesetzt und bis zur Rückkehr am Sonntag nach Gemen durchgehalten. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein super geiles Wochenende war, von dem die Jungs und Trainer noch einige Zeit erzählen werden.



Sparkasse Westmünsterland