News Blog

TENNIS: Wiederaufbau vom Clubheim


         

TENNIS: Wiederaufbau vom Clubheim im WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße

Nachdem die Entsorgungs- und Reinigungsarbeiten abgeschlossen waren, wurde mit der Einebnung der Gesamtfläche begonnen, dies im und um das Clubheim. Des Weiteren wurde in Eigenleistung ein Graben ausgehoben, zur Erweiterung des Fundaments nach den neusten Bau- und Isolierungsvorschriften.

Der Dachstuhl wurde nachfolgend durch die Firma Lechtenberg und die Bedachung durch die Firma Hofjahn ausgeführt. Das regnerische Wetter warf den Wiederaufbau vom Clubheim um gute zwei Monate zurück, aber nun geht es wieder zügig voran. Die neuen Fundamente sowie das Verklinkern und Verfugen wurden durch die Firma Osing ausgeführt. Die Maße für die Fenster und Türen wurden von der Firma KR-Schepers aufgenommen, sodass die neuen Fenster und Türen Ende April eingebaut werden können.

Aktuell werden die Innenarbeiten zeitlich festgelegt, um mit diesen zeitnah zu starten. Die Zuleitungen für Wasser und die Heizung liegen bereits, aber auch die Abflussrohre sowie die Rohre für die Be- und Entlüftung sind durch Helmut Wilmink verlegt worden. Parallel zu den Arbeiten im Clubheim werden auch die Außenarbeiten in Zusammenarbeit mit der Firma Cornel Wansing starten. Hierzu zählen Terrasse, Rampe und Umfeld.

Das Clubheim vom WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße verfügt nun auch über eine Videoüberwachung.

 

Spende für den Wiederaufbau:

Wenn Du den Wiederaufbau vom Clubheim im WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße noch unterstützen möchtest, dann besuche unsere Spendenseite:

     Spende für den Wiederaufbau



Sparkasse Westmünsterland