News Blog

Tennis Familien Cup Winter 2023/2024 mit großer Spielbeteiligung


Am letzten Sonntag, den 3.März, ab 13 Uhr, wurde  wieder in der  Tennishalle an der Mozartstr. von der Tennisabteilung Westfalia Gemen der traditionelle Tennis Familien Cup Winter  ausgespielt. Mit Freude kämpften 14 Familien in 3 verschiedenen Altersklassen der Kinder um eine Trophäe.

Zunächst spielten die aktiven Tennisspieler gegeneinander, anschließend die Familienmitglieder. Oft entschied das abschließende Doppel über Sieg oder Niederlage. Aufgrund der Idee, seine Familienmitglieder mitzubringen, standen einige Teilnehmer erstmalig auf dem Tennisplatz. Da alle Spieler hohen Ehrgeiz zeigten, entwickelten sich zahlreiche Begegnungen mit langen und hinreißenden Ballwechseln. Jung und alt , Spieler der Jugendabteilung von Westfalia, Neulinge oder langjährige Spieler, alle spielten miteinander und hatten einen tollen gemeinsamen Tennis-Tag.

Nach spannenden Spielen der Kinder mit Ihren Eltern konnte gegen Spätnachmittag  die Siegerehrung erfolgen. Der Turnierleiter Heinz-Jürgen Deelmann  überreichte mit Hilfe von Markus Nientimp als Abteilungsleiter die Urkunden und Pokale  an alle Beteiligten.

Das Foto zeigt alle Turnierteilnehmer mit Urkunden und Pokalen.

Ergebnisse:

1.Sieger in der Kategorie Ballwechsel war die Familie Mika Ohm                                                                                                            
Sieger in der Kategorie Kleinfeld  Familie Bennett Jensen, in der Kategorie Grossfeld gewann die Familie Joseph Flasche den Pokal.



Sparkasse Westmünsterland