News Blog

TENNIS: Weihnachtsturnier bei der Tennisabteilung


         

TENNIS: Weihnachtsfeier der Tennisabteilung

Am ersten Dezember Wochenende veranstaltete die Tennisabteilung Westfalia Gemen für die Kinder und Jugendlichen eine sportliche Weihnachtsfeier.

Bedingt durch die eine hohe Teilnahme des Nachwuchses durften die Jüngsten schon um 13 Uhr starten und es war wieder ein alljährlicher Jahresabschluss mit einer guten Beteiligung von  jungen Spieler/innen und Eltern.

Das Trainerteam um Chef Trainer Frank Sieger und das Orgateam der Eltern organisierten bei Kaffee und Weihnachtsgebäck diesen sportlichen Nachmittag für den Tennisnachwuchs.

Bei guter und aktiver Beteiligung der Kinder und Jugendlichen wurden viele Bälle geschlagen und tolle Matches ausgetragen.

Auch für viele kleineren Kindern unter 10. Lebensjahre war es zum ersten Mal vor den Augen Ihrer Eltern die Filzkugel über den Platz zu schlagen.

Während des Spielnachtmittags wurden die Tennisspieler vom Nikolaus mit Gefolge besucht und die Kinder haben nach einer vorweihnachtlichen Ansprache des Nikolauses weihnachtliche Geschenke erhalten.

Das Foto zeigt alle Tennisspieler mit dem Nikolaus und Gefolge:

 




BOMA