News Blog

TISCHTENNIS: Nachwuchs schaut sich bei den Profis einiges ab



Elf Jugendliche aus unserer Nachwuchsabteilung haben sich gestern zusammen mit ihren Eltern und einigen Aktiven unseres Vereins das Championsleague-Gruppenspiel zwischen Borussia Düsseldorf und der SPG Felbermayr Wels aus Österreich angesehen.

Für die Gemener war es eine tolle Gelegenheit, echtes Spitzen-Tischtennis live erleben zu können. Der deutsche Rekordmeister wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann souverän mit 3:0. Einen ausführlichen Spielbericht gibt es auf der Website von Borussia Düsseldorf.

Nach der Partie durften die jungen Spieler*innen noch ein Foto mit dem achtmaligen Europameister und ehemaligen Weltranglistenersten, Timo Boll, machen. Der inzwischen 42 Jahre alte Boll hatte kurz zuvor mit seinem Sieg über Felix Wetzel das Match für Düsseldorf entschieden. Was für ein toller Abend! Ein Dankeschön geht an die andro® TT-Schule der Borussia, welche die Eintrittskarten nach unserem Nachwuchscamp gesponsert hatte.



Sparkasse Westmünsterland