News Blog

EINRAD: Neue Spielgeräte für Einradabteilung


              

EINRAD: Gerd Chlan unterstützt Einradabteilung und fördert die Sportart

Mit viel Freude nahm im September nicht nur die Gemener Einradabteilung am offiziellen Sponsoren-Fotoshooting teil, sondern auch die Württembergische Versicherungsagentur in Borken, welche mit Gerd und Enrico Chlan vertreten war.

Seit dem Einstieg von Gerd Chlan als Sponsor des SV Westfalia Gemen pflegen beide Seiten eine konstruktive Partnerschaft, welche nach verschiedenen Sponsoringmaßnahmen in den vergangenen Jahren, nun um ein weiteres Sponsoring für die Einradabteilung erweitert wurde. Mit neuen Trainingsmaterialien und ebenfalls neuen Hockeyschlägern geht es für die Gemener Abteilung jetzt nicht nur in den Trainings-, sondern selbstverständlich auch in den Spiel- und Turnierbetrieb.

Bei den kommenden Wettbewerben werden die Gemener Einradfahrer*innen auch vom Team um Gerd Chlan begleitet, um die gute Verbindung weiter auszubauen und damit die Sportart weiter zu fördern. „Wir freuen uns sehr über das Engagement von Gerd Chlan und seinem Team, welcher damit der in der Öffentlichkeit nicht so bekannten Sportart mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. Ein großes Dankeschön an Enrico und Gerd Chlan“, so Markus Beyersdorf von der Gemener Westfalia.



Sparkasse Westmünsterland