News Blog

TENNIS: Außenplätze und Hallenbuchungen


             

TENNIS: Saisoneröffnung am 24. April - Tennishalle kann länger genutzt werden

Liebe Tennisfreunde,

da die Außenplätze in diesem Jahr leider erst spät aufbereitet werden konnten, möchten wir diese auch erst unmittelbar zur Saisoneröffnung am 24.04. freigeben.

Daher bieten wir allen, die ein Winter-Abo in der Halle gebucht haben, an, noch bis zum 01.05. zu den gebuchten Winterzeiten in der Halle gratis spielen zu können. Also zwei Wochen länger als normal.

 

Die Buchung der Hallenplätze in der Zeit vom 18.04. bis 30.04. ist leider nicht über das Online-Buchungssystem möglich.


Wir bitten euch, in diesem Zeitraum die Buchungen in die ausliegende Liste im Aufenthaltsraum der Tennishalle einzutragen. 


Die fest gebuchten Winterabos könnt ihr dort auch im ausliegenden Hallenbelegungsplan erkennen. Bitte beachten, das zu diesen Zeiten sind keine Quickbuchungen möglich.

 

Die Saisoneröffnung findet aber auf den Außenplätzen vom WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße statt. Am Sonntag 24.04. von 13 -19 Uhr.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand



S&F Metallbau, Industriebau, Gewerbebau