News Blog

WESTFALIA GEMEN: Präsentation beim Stoppfelfest


              

WESTFALIA GEMEN: Sportverein präsentiert sich bei bestem Wetter im Stadtpark

Am vergangenen Samstag war es dann endlich soweit, die Stadt Borken veranstaltete unter dem Motto "Säen, ernten, essen" das erste Stoppelfest, auf welchem sich auch die Vereine aus dem Stadtgebiet präsentieren konnten.

Diese Möglichkeit ließ sich auch der SV Westfalia Gemen nicht nehmen und präsentierte vor Ort nicht nur einen Teil des vielfältigen Angebotes den interessierten Besuchern, sondern schaffte für Kinder und Jugendliche auch viele Möglichkeiten zum Ausprobieren von den unterschiedlichen Sportangeboten. Die Angebote aus den Abteilungen Turnen, Tennis und Badminton waren sehr stark gefragt und viele kleine Besucher konnten sich sportlich betätigen. Während dieser Zeit spielte nicht nur das Wetter mit, sondern auch der Sportnachwuchs präsentierte sich experimentierfreudig und dabei waren sehr, sehr viele lachenden Gesicher zu sehen, auf welche alle während der Lockdowns verzichten mussten.

An den unterschiedlichen Stationen der Vereine konnten sich Kinder und Jugendliche aktiv betätigen, informieren und sich anschließend eine Laufkarte abstempeln lassen, für welche es am Stand der Jugendförderung Borken eine Überraschung gab.



Stadtwerke Borken