News Blog

TENNIS: Saisonabschluss 2021 mit Turnieren


              

TENNIS: Saisonabschluss 2021

Hallo liebe Tennisfreunde,

hiermit laden wir euch herzlich zum Saisonabschluss am Sonntag 19.09.21 ab 13 Uhr auf unsere Tennisanlage ein. Wir haben zum Sommerabschluß noch 2 Turniere geplant, um noch einmal gemeinsam einige Matches auf den Außenplätzen zu spielen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Miteinander.

 

Hobbyturnier ab 11 Uhr

Alle Hobbyspieler und speziell unsere neuen Mitglieder sind zu einem Hobbyturnier eingeladen. Hier steht der Spaß im Vordergrund und wir denken, dass es eine gute Gelegenheit ist, sich untereinander besser kennen zu lernen. Das Turnier wird von Jürgen Deelmann organisiert.

Anmeldungen bitte bis zum Di. 14.09.2021 über Jürgen Deelmann

Tel.: 01 71/7 43 74 28

Mail: heinz-juergen.deelmann@t-online.de

 

Schleifchen-Doppel-Turnier ab 13 Uhr

Anfänger spielen mit einem Mannschaftsspieler in einem Doppel. Auch hier sollte der Spaßfaktor im Vordergrund stehen.

Anmeldungen bitte bis zum Di. 14.09.2021 über Jürgen Deelmann

Tel.: 01 71/7 43 74 28

Mail: heinz-juergen.deelmann@t-online.de

Weitere Infos zu den Turnieren findet ihr auch auf der Homepage von Westfalia Gemen unter Tennis.

 

Kartenausgabe für das neue elekronische Zutrittsystem

Zudem werden am Sonntag 19.09. die restlichen Karten für das elektronische Zutrittsystem ausgegeben.

Diese Karte ist ab dem 20.09. notwendig, um in die Tennishalle und auf die Plätze 1-4 zu gelangen!!!

Jedes Mitglied erhält daher eine eigene codierte Karte. Gerne beantworten wir an diesem Tag alle Fragen zu den Karten und zum elektronischen Zutrittsystem.

Wir freuen uns auf einen geselligen und fröhlichen Saisonabschluss.

 

Der Vorstand der Tennisabteilung.



Volksbank Gemen