News Blog

TENNIS: Kinder- und Jugendtraining Sommer 2017


         

TENNIS: Tenniskurse im Sommer 2017

Am 24. April beginnt wieder das Sommertraining für die Kinder und Jugendlichen zu den bekannten Zeiten. 

Es stehen noch freie Plätze für Jugendliche und Erwachsene zur Verfügung. Kinder – und Jugendliche, die noch nicht eingeplant sind beziehungsweise noch gerne Tennisunterricht nehmen möchten, können sich noch kurzfristig für das Tennistraining anmelden.

Im Einsatz sind erfahrene Tennistrainern mit Lizenzen des deutschen Tennisbundes.

Das Angebot richtet sich auch an allen Interessierten, die ein sportliches Hobby als Ausgleich zum beruflichen und schulischen Alltag suchen. Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Die Tennisabteilung von Westfalia Gemen veranstaltet vor Beginn der Sommer- und Wintersaison für Interessierte kostenlose Schnupperkurse.

Der nächste Schnupperkurs ist am Mittwoch, den 19. April und am Samstag, den 29.4.2017 um 15 Uhr auf der Tennisanlage der Westfalia Gemen an der Mozartstr. 33.

 

Kontakt:

Anmeldungen bitte bei Frank Sieger per Mail: f-sieger@gmx.de

Für die Anmeldung sind die Angabe des Namen, Alter und Telefonnummer mitzuteilen.

 



Sparkasse Westmünsterland