News Blog

Gemener Tischtennisnachwuchs versucht sich beim Kegeln


Erstellt von: Philipp Gahlmann

Um das vergangene Jahr abzuschließen  lud die Tischtennisabteilung ihre Nachwuchsspieler am 24.1. in das Gasthaus Demming ein. Geplant war dieses Mal ein gemeinschaftliches Kegeln, nachdem sich die aktiven Schüler und Jugendspieler  im Jahr zuvor auf der „breiteren Bahn“  beim Bowlen versuchen durften. 

Beide Kegelbahnen des Gasthauses unter ihre Kontrolle genommen ließen sich die zahlreich erschienenen  jungen Nachwuchsspieler jedoch auch von der schmaleren Kegelbahn nicht aufhalten.

Voller Elan und Siegeswille wurde mit 5 Betreuern gekegelt was das Zeug hält.  Damit den motivierten Keglern nicht die Power ausging , stärkten sich alle mit Currywurst und Pommes, um danach mit voller Energie weiter machen zu können.

 Der „Ghettoblaster“ mit lauter Musik durfte natürlich auch nicht fehlen, sodass es sogar zu lustigen Tanzeinlagen auf der Kegelbahn gekommen ist.  Am Ende der Veranstaltung mussten sogar einige Betreuer einsehen, dass man sich auch deutlich jüngeren Mitgliedern manchmal geschlagen geben muss.

 

 

 

 

 



Sparkasse Westmünsterland