Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

REHA-SPORT: Online-Start am 4. Januar 2021


             

REHA-SPORT: Reha-Sport startet bereits am 4. Januar 2021

Ab Montag, 04. Januar 2021, starten wir mit dem Rehasport ins neue Jahr. Leider geht es coronabedingt noch nicht wieder in die Halle - Sporteln zuhause ist jetzt angesagt. Bis zu einer Lockerung der jetzigen Bestimmungen werden die Rehastunden online über Zoom stattfinden. Die maximale Teilnehmerzahl pro Einheit ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Rehasportler, die aktuell bei uns angemeldet sind, können sich über unsere Homepage www.westfalia-gemen.de - Rehasport für die Sporteinheiten anmelden.

Per Wochenplan sieht man auf einen Blick, in welcher Gruppe noch freie Plätze vorhanden sind. Mit der Buchungsbestätigung erhält der Teilnehmer gleichzeitig seinen Zugang zur Zoom-Online-Stunde, zu der man sich circa zehn Minuten vor Stundenbeginn einwählen kann.

 

Fragen zum Reha-Online-Angebot:

Fragen können per E-Mail unter reha@westfalia-gemen.de geklärt werden.

 



BOMA