Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

WESTFALIA GEMEN: Update - 04. März 2021


                        

WESTFALIA GEMEN: Sportbetrieb vor Lockerungen - Vorbereitungen für nächste Schritte laufen

Durch die neuen Beschlüsse der Ministerkonferenz vom 03. März zeichnen sich vorsichtige Öffnungen für den Sport ab. 

Noch können wir keine konkreten Schritte umsetzen, da die für uns ausschlaggebende neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW noch nicht veröffentlicht wurde. Aber die Vorbereitungen für mögliche Öffnungen laufen.
Bis dahin geht es im Bereich Kurse, Rehasport und Turnen für Kids erst einmal mit Online-Stunden über Zoom weiter. Im Bereich Fußball Nachwuchs konnten leichte Öffnungen erfolgen - hier findet Einzeltraining statt. Wir hoffen, dass wir auch in den anderen Sportarten bald wieder starten können.

Auch jezt müssen wir weiterhin solidarisch handeln, um die Infektionszahlen wieder in den Griff zu bekommen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Bleibt weiterhin wachsam und gesund.

Mit sportlichen Grüßen

der geschäftsführende Vorstand



Volksbank Gemen