Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

NACHWUCHS: U10 mit starkem Auftritt in Weseke


              

NACHWUCHS: U10- und U11-Junioren hinterlassen starken Eindruck in Weseke

Am vergangenen Wochenende hatte der FLVW zum großen Jubiläumsturnier auf der Sportanlage von Adler Weseke geladen. Für die Westfalia nahmen hieran die U11 und die U10 teil und konnten mit dem Turniersieg und dem 3. Platz ein Ausrufezeichen setzen.

Foto: Die U10 sicherte sich einen Platz auf dem Treppchen

Die U11 ließ mit einem Unentschieden gegen den Lokalrivalen SG Borken sowie fünf Siegen gegen Adler Weseke I und II, RC Borken-Hoxfeld, SC Reken II und die eigene U10 nichts anbrennen und fuhr verdient den Titel ein. Gemen´s U10 zeigte ebenfalls eine tolle Leistung und musste sich lediglich dem eigenen "Altjahrgang" sowie dem Zweitplatzierten SG Borken beugen. Auf der Habenseite standen demgegenüber drei Siege gegen Adler Weseke II, SC Reken II und RC Borken-Hoxfeld und ein Unentschieden gegen Weseke I, was am Ende den Platz auf dem Treppchen bedeutete.



Volksbank Gemen