Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Müller bringt weitere Erfahrung in Winking-Kader


            

SENIOREN: Neuzugang bringt auch Westfalenliga-Erfahrung mit

Beim gestrigen offiziellen Fotoshooting des SV Westfalia Gemen tauchte auch noch ein neues Gesicht im Westfalia-Dress auf: Matthias Müller. Am Nachmittag unterschrieb der zuletzt vereinslose 32-jährige einen Kontrakt in Gemen und wird dem Landesliga-Kader mit den vielen jungen Wilden noch einmal eine Portion Erfahrung einhauchen.

Foto: Freuen sich über Neuzugang Matthias Müller (Mitte): Jan Winking (links) und Bernd Olbing (rechts)

Dabei ist der Mittelfeldspieler in der Kreisstadt kein Unbekannter, denn der Rechtsfuß agierte in der vergangenen Saison für den Lokalrivalen SG Borken und bringt somit nicht nur Erfahrung in der Landesliga mit, sondern auch in der Westfalenliga aus seiner Zeit beim TuS Sinsen. "Wir freuen uns sehr, dass Matthias uns seine Zusage gegeben hat und er wird unserem Kader noch einmal mehr Erfahrung und Stabilität verleihen", so Jan Winking am gestrigen Abend.



BOMA