Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SPONSORING: Stadtwerke verlängern Partnerschaft


           

SPONSORING: Werbung der Stadtwerke erstrahlt im neuen Glanz

Der Großteil der Gemener Jugend- und Seniorenspieler aus der Fußballabteilung, wie auch der anderen Abteilungen dürfen sich als "Heimatspieler" bezeichnen, sie sind in Borken oder der Umgebung geboren und aufgewachsen. Aber nicht nur für diese Heimatspieler, sondern auch für alle Zugezogenen hat der SV Westfalia Gemen das passende Angebot. Mit der Kampagne "Sei ein Heimatspieler!" machen auch die Stadtwerke auf die Stärken eines lokalen Angebots – sprich Energieversorgers - aufmerksam. Innerhalb dieser Kampagne weisen die Stadtwerke mit dem 4:0 auf den gesellschaftlichen Einsatz vor Ort hin, welchen Geschäftsführer Markus Hilkenbach und Joachim Deppen (Leiter Marketing/Kommunikation) von den Stadtwerken in der vergangenen Woche gezeigt haben. Mit der Vertragsverlängerung mit dem SV Westfalia Gemen unterstreicht das Borkener Unternehmen die Zusammenarbeit mit dem Gemener Sportverein.

Mehr Infos zur Aktion "Heimatspieler: Hier klicken

Auf dem künstlichen grünen Geläuf besiegelten die beiden Vertreter der Stadtwerke Borken mit der Westfalia Sportmarketing GbR, vertreten durch Ludger Epping und Markus Beyersdorf, und dem Marketingkoordinator der Westfalia, Uwe Lechtenberg, die weitere Zusammenarbeit und nahmen vor Ort noch einmal die Veränderungen in Gemen in Augenschein. 

Foto: Markus Beyersdorf (Sportmarketing), Uwe Lechtenberg (Marketingkoordinator), Markus Hilkenbach (Stadtwerke Borken) und Ludger Epping (Sportmarketing); Foto: Joachim Deppen (Stadtwerke Borken)

Aber nicht nur auf dem Papier wurde die neue Zusammenarbeit fixiert, sondern auch an den Werbebanden können alle Fußballer und Besucher vom WESCH-Sportpark an der Jugendburg eine Veränderung erkennen, denn die Werbebanden vom Hauptsponsor des SV Westfalia Gemen erstrahlen im neuen Glanz und mit einem neuen Design.

 

Informationen zum Sponsor:

 

Stadtwerke Borken/Westf. GmbH

Ostlandstraße 9

46325 Borken

0 28 61/9 36-0

www.stadtwerke-borken.de



BOMA