Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Dennis Müssner verlängert bis 2018


          

SENIOREN: Entwicklung unter Müssner soll fortgesetzt werden

Nicht nur die Landesliga-Elf von Trainer Georg Geers behält in der kommenden Spielzeit ihren Linienchef, sondern auch die Westfalia-Reserve. Wie Gemen´s Sportlicher Leiter Sven Stege mitteilte, wurde auch der Kontrakt mit Dennis Müssner um eine weitere Spielzeit ausgedehnt. „Wir sind mit der Arbeit von Dennis sehr zufrieden und möchten die Entwicklung mit ihm weiter fortführen“, so Stege.

Gibt auch in der Saison 2017/2018 die Richtung bei der Reserve vor: Dennis Müssner

Für den B-Lizenz-Inhaber, der am Anfang der Saison die zweite Seniorenmannschaft von der Jugendburg von Kim Hartmann übernommen hatte und im Augenblick das Team auf den 6. Platz der Kreisliga A geführt hat, freut sich seinerseits ebenfalls über den Vertrauensbeweis, blickt aber bereits auf die anstehende Rückrunde: „Wir haben im Augenblick mit einigen Verletzungen zu kämpfen und die Rückrunde wird für uns noch eine Mammutaufgabe, um unser erklärtes Ziel des Klassenerhaltes zu erreichen.“



BOMA