Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

TENNIS: Abholtermine Chip-Karten Tennishalle


             

TENNIS: SV Westfalia Gemen III - Eintracht Erle = 1:3 (1:1)

Liebe Tennisfreunde,

endlich wieder Tennis!

Ab dem 28.03. öffnen wir wieder die Außenplätze, sowohl für Einzel und Doppel als auch für das Jugendtraining, soweit es die Corona-Vorgaben und das Wetter zulassen. Wir freuen uns besonders in diesem Jahr, euch die aufbereiteten Plätze bereits so früh zur Verfügung stellen zu können. Ob wir dieses Jahr noch in der Halle spielen können, hängt vom Inzidenzwert ab. Unter 50 wäre das ab dem 22.03. erlaubt. Wir werden euch informieren, sobald sich was ändert.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Umkleidekabinen noch gesperrt bleiben.

Dann noch eine Neuerung: Ab sofort haben wir an der Eingangstür der Tennishalle ein elektronisches Zugangssystem.

Das heißt, dass ihr nur noch mit einer speziellen Chip-Karte in die Halle kommt.

WICHTIG : Dazu bieten wir folgende Termine zur Ausgabe der Karten im Clubhaus an:

- Freitag    19.03. von 16-18 Uhr

- Samstag 20.03. von 16-18 Uhr

- Sonntag  21.03. von 16-18 Uhr

Wer an diesen Termin nicht kann, muss sich bei Gerd Marquardt melden, um seine Chip-Karte zu erhalten. Die vorhandenen Schlüssel sind weiterhin für die Eingangstore zu den Plätzen und für das Clubhaus zu nutzen.

Um die nächsten Monate weiterhin Tennis spielen zu können, bitten wir euch ausdrücklich auf die Einhaltung der Corona-Regeln auf der Tennisanlage zu achten. 

Wir wünschen euch einen guten Start in die Sommersaison und bleibt bitte gesund.

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer Vorstand



BOMA