News Blog

TENNIS: Familien-Cup mit großer Spielbeteiligung


                        

TENNIS: Familien-Cup Winter 2022/2023 mit großer Spielbeteiligung

Am letzten Sonntag, den 26. Februar ab 13 Uhr, wurde wieder im WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße von der Tennisabteilung Westfalia Gemen der traditionelle Familien-Cup Winter 2022/2023 ausgespielt.

Mit Freude kämpften 15 Familien in drei verschiedenen Altersklassen der Kinder um eine Trophäe. Zunächst spielten die aktiven Tennisspieler gegeneinander, anschließend die Familienmitglieder. Oft entschied das abschließende Doppel über Sieg oder Niederlage. Aufgrund der Idee, seine Familienmitglieder mitzubringen, standen einige Teilnehmer erstmalig auf dem Tennisplatz. Da alle Spieler hohen Ehrgeiz zeigten, entwickelten sich zahlreiche Begegnungen mit langen und hinreißenden Ballwechseln. Jung und Alt, Spieler der Jugendabteilung von Westfalia, Neulinge oder langjährige Spieler, alle spielten miteinander und hatten einen tollen gemeinsamen Tennis-Tag.

Nach spannenden Spielen der Kinder mit Ihren Eltern konnte gegen Spätnachmittag die Siegerehrung erfolgen. Der Turnierleiter Heinz-Jürgen Deelmann überreichte mithilfe von Markus Nientimp als Abteilungsleiter die Urkunden und Pokale an alle Beteiligten.


Foto: Das Foto zeigt alle Turnierteilnehmer mit Urkunden und Pokalen


Ergebnisse:

1. Sieger in der Kategorie Ballwechsel: Familie Bennett Jensen

1. Sieger in der Kategorie Kleinfeld: Familie Moritz Osman

1. Sieger in der Kategorie Grossfeld: Familie Julian Kindermann



Sparkasse Westmünsterland