News Blog

TENNIS: Hallenzeiten können gebucht werden


             

TENNIS: Spielzeiten in sanierter Tennishalle können gebucht werden

Seit letzter Woche kann in der Tennishalle vom WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße wieder gespielt werden, denn die Sanierungsarbeiten sind so gut wie abgeschlossen.

Die Tennishalle wurde in den letzten Wochen auf den neuesten Stand in Sachen Enerigeeffizienz gebracht. Neben einem gut gedämmten neuen Dach, dass noch mit einer Photovoltaikanlage ausgestattet wird, wurde auch das Heizungssystem erneuert. Der neue nachhaltige Hallenboden aus Recylingmaterial ist gelenkschonend und besticht noch nebenbei durch seine Optik. 

Somit kann jetzt endlich wieder gebucht werden. Auf geht´s!

 

Hinweis:

Der Hallenbogen darf nur mit Tennisschuhen mit glatter und sauberer Sohle betreten werden.

 

Trainings- und Spielzeit buchen:

Die Buchung kann über das Onlineportal vorgenommen werden: Hier klicken

 

 



BOMA