News Blog

TENNIS: Tennisanlage erhält Namensgeber


              

TENNIS: Tennisanlage erhält Namensgeber - WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße

Die Planungen für die Modernisierung der Tennishalle des SV Westfalia Gemen laufen auf Hochtouren. Die Förderzusage vom Land NRW liegt dem Sportverein bereits vor und nach der Wintersaison unter dem Hallendach wird dann die Modernisierung starten. Während alle noch auf den Startschuss für die nächste große Baumaßnahme bei Westfalia Gemen warten, wurde nun schon einmal der neue Namensgeber für die die Tennisanlage bekannt gegeben.

Vor wenigen Tagen wurden in der Tennishalle die Verträge unterschrieben und das Tenniscenter trägt ab sofort den Namen: WESCH-Tenniscenter an der Mozartstraße

Foto: Michael Schepers, Britta Schepers, Uwe Lechtenberg und Gerd Marquardt beim Fototermin (von links)

In vertrauensvollen Gesprächen und mit einem klaren Konzept wurde mit Frau Britta Schepers, Geschäftsführerin Wesch Baubedarf GmbH, die Idee der Namensvergabe für das Tenniscenter an der Mozartstraße diskutiert, verhandelt und am Ende auch sehr zur Freude des SV Westfalia Gemen von beiden Seiten unterschrieben. "Wir freuen uns, dass wir mit Wesch Baubedarf einen tollen Namensgeber für das Tenniscenter gewinnen und hierdurch die Zusammenarbeit mit dem ortsansässigen Baumarkt und Baustoffhandel intensivieren konnten", so Marketingkoordinator Uwe Lechtenberg. Britta Schepers gab bei der Vertragsunterzeichnung zu Protokoll: "Da ich schon seit meiner Kindheit mit Westfalia Gemen verbunden bin, ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen. Mit dem Kinderturnen gestartet, zwischenzeitlich auch als Übungsleiterin tätig, bin ich mittlerweile gerne aktives Mitglied in der Tennisabteilung. Westfalia Gemen und WESCH passen einfach zusammen: Aus Gemen, in Gemen, für Gemen."

Die Rahmenbedingungen sind somit festgezurrt, jetzt warten alle Beteiligten noch auf das Ende der Winterperiode, um dann zu starten. Aktuell wurden bereits kleinere Vorarbeiten geleistet, um dann in der nächsten Runde die Modernisierung in die Tat umzusetzen.



Volksbank Gemen