News Blog

TURNEN: Verleihung der Sportabzeichen


              

TURNEN: Wilma Teegen errang zum 40. Mal, Ruth Vrenegor zum 25. Mal das Sportabzeichen

Neben den gymnastischen Übungen wurde im vergangenen Jahr auch wieder bei den „Dienstagsturnerinnen“ von Westfalia Gemen für das Sportabzeichen kräftig trainiert, welches schließlich in den Sommermonaten absolviert wurde.

Foto: Ruth Vrenegor (links) freute sich über das 25. Sportabzeichen

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden diesmal, nicht wie all die Jahre zuvor, im Gasthaus Geers die Sportabzeichen verliehen, sondern in der geräumigen Cordula Sporthalle. Die Übungsleiterinnen Erna Franzmann und Marion Wedding übereichten mit Abstand die zahlreichen Sportabzeichen.

Foto: Wilma Teegen (links) freute sich über das 25. Sportabzeichen

Besonders zu erwähnen sind die Leistungen der Turnerinnen Ruth Vrenegor und Wilma Teegen, die ihre Leistungsnachweise zum 25. und 40. Mal ablegten.



BOMA