News Blog

NACHWUCHS: U15-Junioren unterliegen SSV Buer


              

NACHWUCHS: SV Westfalia Gemen - SSV Buer 07/28 U15 II = 2:3 (0:1)

In eine bittere 2:3-Heimniederlage musste am Samstag die Gemener U15 im WESCH-Sportpark an der Jugendburg einwilligen, denn das Team des SSV Buer traf dreimal und die Hausherren nur zweimal ins Schwarze.

In den ersten Spielminuten entwickelte sich ein offenes Spiel, wobei Torchancen zunächst Mangelwaren blieben. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste das spielbestimmende Team und gingen in der 25. Spielminute in Front. Sinan Hussein sorgte für den Gemener 0:1-Rückstand zur Halbzeitpause. 

Nach dem Wiederbeginn musste die Westfalia zwar zunächst das 0:2 durch Esat Tuncay hinnehmen (41.), spielte danach aber nur noch auf das SSV-Gehäuse. Adrian Pirazzoli verkürzte in der 55. zum 1:2 und nur fünf Zeigerumdrehungen später glich Tim-Luca Brumann vom Elfmeterpunkt zum 2:2 aus (55.). Die Gemener wollten nun das Spiel drehen, verpassten aber den erfolgreichen Abschluss. Die SSV-Elf wiederum hatte zweimal vom Elfmeterpunkt die erneute Führung auf dem Fuß, verpasste diese zunächst aber. Erst in der 64. Minute waren die Gäste dann erfolgreich, weil Sinan Hussein zum 2:3-Endstand einschob (64.).

Aufstellung:

Weddeling - Vierhaus, Höing, Vögele (36. Brumann), Vakhtangadze, Pirazzoli, Eiting, Schnaak, Strunk, Rehmann, Sehrbrock

Tore:

0:1 Sinan Hussein (25.)

0:2 Esat Tuncay (41.)

1:2 Adrian Pirazzoli (50.)

2:2 Tim-Luca Brumann (55., Strafstoßtor)

2:3 Sinan Hussein (64.)

 



BOMA