News Blog

TENNIS: Einzeltennis ab sofort möglich


             

TENNIS: Einzeltennis kann ab sofort wieder gespielt werden

Liebe Tennisfreunde, 

durch die neue Coronaschutzverordnung gelten ab Montag, den 29.03.2021, für die Stadt Borken neue Regeln für den Tennissport, die wir sofort umsetzen wollen:

- Einzeltennis ist ab sofort möglich (Buchung möglichst über unser Online-Portal).

- Die Umkleiden/Duschen bleiben geschlossen. 

- Die WC´s im vorderen Hallenbereich dürfen benutzt werden. 

- Beachtung der Coronaregeln: Abstand-Handhygiene-Maske. 

- Die Nutzung der Tennishalle ist weiterhin untersagt. 

Ab Montag findet wieder das Jungentraining statt. Infos dazu folgen noch von den Trainern. 

Der Vorstand fordert aber angesichts der unverändert hohen Inzidenzwerten nachdrücklich dazu auf, die Regeln strikt einzuhalten, unverändert vorsichtig zu agieren und unnötige Kontakte zu vermeiden und die bekannten Hygieneregeln einzuhalten. 

Der Vereinssport ist jetzt gefragt, die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen und gleichzeitig verantwortungsvoll zu handeln. 

Lasst uns gemeinsam beweisen, dass wir das können und die Tennisanlage von Westfalia Gemen ein Ort für sicheres Sporttreiben ist. 

Mit freundlichen Grüßen 


Der Vorstand 



Stadtwerke Borken