Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Durim Feta wechselt nach Gemen


              

SENIOREN: Oberligaerfahrener Durim Feta kommt nach Gemen

Nach der Sommerpause wird neben Tim Döcking auch Durim Feta die Gemener Westfalia verstärken. Zuletzt trug der Offensivspieler das Trikot des SC Reken, ab der neuen Saison das Dress der Westfalia.

Der SV Westfalia Gemen verpflichtet mit Durim Feta einen erfahrenen Offensivspieler, welcher der jungen Mannschaft aufgrund seines sportlichen Werdegangs weiterhelfen wird. Im Kosovo lief der in Stadlohn lebende Feta für den FC Llapi, FC Prishtina und FC Hysi auf und spielte in der Superliga, der ersten Liga des Landes. Nach seinem Umzug nach Deutschland waren seine Stationen unter anderem die SpVg Bönen, Hombrucher SV, Hammer SpVg und SuS Stadtlohn. Mit seiner im Heimatland Kosovo und in der Oberliga Westfalen gesammelten Erfahrung möchte der 30-jährige sein neues Team in der kommenden Spielzeit unterstützen.

Bild: Durim Feta mit seinem neuen Arbeitsoutfit

"Ich freue mich Teil von Westfalia Gemen zu sein. Ich kenne bereits einen Teil der Spieler und freue mich auf die ersten gemeinsamen Spiele. Mit meiner Erfahrung möchte ich der Mannschaft helfen, eine gute Rolle in der Liga zu spielen", so der Gemener Neuzugang, welcher sportlich im offensiven Mittelfeld und Sturm beheimatet ist.



BOMA