Informationen und News der Fußball-Jugendabteilung

NACHWUCHS: U15-Trainer verlängert langfristig


              

NACHWUCHS: U15-Trainer Zielinski verlängert bis 2023

Im WESCH-Sportpark an der Jugendburg werden bereits viele Weichen für die nächste Saison, aber auch darüber hinausgestellt. Zu einer dieser Weichenstellungen zählt auch die abermalige vorzeitige Vertragsverlängerung bis Juni 2023 mit U15-Trainer Bert Zielinski.

 

Im Gespräch zwischen Mike Hübers, Leiter der Nachwuchsabteilung, und U15-Trainer Bert Zielinski kam sehr schnell eine Einigung zustande und so wurde der erst vor kurzem verlängerte Kontrakt um ein weiteres Jahr ausgedehnt. "Wir freuen uns sehr darüber, dass die Verlängerung bis zum 30.06.2023 zu Stande gekommen ist. Wir wissen, was wir an Bert als Trainer und auch als Mensch haben und freuen uns auf zwei weitere Jahre mit Bert als Trainer der U15", so Hübers. Positiv zur Entscheidungsfindung vom Gemener Übungsleiter haben die kürzlich getroffenen Entscheidungen für die Zukunftsausrichtung der Nachwuchsabteilung beigetragen, wozu unter anderem auch das vor wenigen Tagen vorgestellte Gemener Ausbildungskonzept mit dem FFA-Programm gehört.

 

Foto: U15-Trainer Bert Zielinski bleibt bis 2023 in Gemen bei der Westfalia

Hübers über den U15-Trainer: "Bert hat ein gutes Gespür dafür, wie man die Jungs in der Altersklasse motiviert und diese stetig verbessert. Auch die positive „Fußball-Verrücktheit“ von Bert überträgt sich immer wieder auf seine Spieler."



BOMA