News und Berichte

REHA-SPORT: Erst einmal weiterhin Online


             

REHA-SPORT: Reha-Sport geht erst einmal Online weiter

Durch den verlängerten Lockdown bis Mitte März geht es coronabedingt noch nicht wieder in die Halle - Sporteln zuhause ist weiterhin angesagt. Bis zu einer Lockerung der jetzigen Bestimmungen werden die Rehastunden online über Zoom stattfinden. Die vielen positiven Rückmeldungen zum laufenden Rehasport haben uns sehr gefreut und bestätigen uns, dass dieses Angebot zurzeit eine gute Alternative zum Sport in der Halle ist. Die maximale Teilnehmerzahl pro Einheit ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Rehasportler, die aktuell bei uns angemeldet sind, können sich über unsere Homepage www.westfalia-gemen.de - Rehasport für die Sporteinheiten anmelden.

Per Wochenplan sieht man auf einen Blick, in welcher Gruppe noch freie Plätze vorhanden sind. Mit der Buchungsbestätigung erhält der Teilnehmer gleichzeitig seinen Zugang zur Zoom-Online-Stunde, zu der man sich circa fünfzehn Minuten vor Stundenbeginn einwählen kann.

 

Fragen zum Reha-Online-Angebot:

Fragen können per E-Mail unter reha@westfalia-gemen.de geklärt werden.

 



BOMA