News und Berichte

KURSE: Kurse und Rehasport startet wieder


              

SENIOREN: Beginn von Kursen und Rehasport ab dem 17.08.

Ab Montag, dem 17.08. beenden wir unser Ferienprogramm und starten zu den bekannten Zeiten wieder mit den Kurs- und Rehasportgruppen. 

Alle Teilnehmer, die vor den Sommerferien in den Gruppen gemeldet waren, können zu „ihren“ Kursstunden kommen. Wie bereits vor den Ferien angekündigt, beginnen wir erst einmal wieder draußen auf den Rasenflächen am wib. Also bitte eine Unterlage (Sportmatte, Decke,…) mitbringen. 

Zur Anmeldung für die Kurse werden Anmeldelisten in den Gruppen ausgelegt. Um auf eventuelle coronabedingte Einschränkungen reagieren zu können, läuft der kommende Kursdurchgang erst einmal bis zu den Herbstferien (max. acht Wochen). Die bis dahin angebotenen Kurseinheiten werden gegen Kursende gebucht. 

Wir freuen uns auf euch. 

 

Informationen unter:

SV Westfalia Gemen e.V.

Telefon: 02816-8910650

E-Mail: reha@westfalia-gemen.de



Stadtwerke Borken