Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

WESTFALIA GEMEN: Bewegung vs. Corona


              

WESTFALIA GEMEN: Der Situation trotzen und sich trotzdem bewegen

Westfalia – wegung vs CoronaHallo liebe Mitglieder, Sport ist unsere Leidenschaft.Da im Mo ment unser Sportalltag fgrund der Corona-Pandemie leider nicht möglich ist, möchten wir euch unter dem Slogan Westfalia – Bewegung vs C

Hallo liebe Mitglieder und Westfalia-Fans,

Sport ist unsere Leidenschaft und wir möchten nicht, dass diese aufgrund eines Virus verloren geht. Auch wenn wir uns nicht in Gruppen treffen dürfen, um auch vor oder nach der gemeinsamen sportlichen Betätigung sich auszutauschen, wollen wir, dass wir uns einzeln fit halten, um demnächst wieder gemeinsam unserer Leidenschaft zu frönen.

Unter dem Slogan "Bewegung vs. Corona" werden wir euch Anregungen geben, wie ihr zuhause, draußen und im Alltag aktiv bleiben könnt. In regelmäßigen Abständen werden wir auf der Homepage und auch auf unseren Social Media-Plattformen kleine Ideen und Übungen aus den unterschiedlichen Bereichen präsentieren.   

Bewegungstipps und Videos - Bewegung vs. Corona - Hier klicken!

Ihr macht eine eigene Challenge oder setzt unsere Ideen in die Tat um, dann berichtet davon und schickt uns die Videos. Zeigt uns, wie ihr eure Zeit zuhause aktiv verbringt.   

Westfalia ist Bewegung- in diesem Sinne lasst uns zusammen für die Westfalia in Bewegung bleiben.   

Passt auf euch auf und bleibt gesund.  

 

Euer Westfalia Team



Sparkasse Westmünsterland