Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

NACHWUCHS: U15 unterliegt TuS Altenberge


              

NACHWUCHS: SV Westfalia Gemen U15 - TuS Altenberge = 3:4 (2:2)

Im ersten Pflichtspiel des Jahres legte die U15 des SV Westfalia Gemen einen Blitzstart hin, stand am Ende aber mit leeren Händen im WESCH-Sportpark an der Jugendburg. Mit 3:4 unterlag der Nachwuchs der Westfalia dem TuS Altenberge.

Die ersten Minuten begannen die Hausherren sehr konzentriert und entwickelten schnell viel Zug zum Tor der Gastgeber. Folgerichtig markierten Kapitän Niklas Möhring (4.) und Jost Gehling (5.) die schnelle 2:0-Führung, welche der Zielinski-Elf Sicherheit gab. Die Gäste aus Altenberge benötigten einige Minuten, um sich von dem Doppelschlag zu erholen. Jan Wichmann verkürzte nach einer Viertelstunde (15.) und kurz vor dem Seitenwechsel glich Niklas Böcker für die Gäste sogar zum 2:2-Halbzeitstand aus (32.).

Nach dem Wiederanpfiff vom Unparteiischen Denis Briski waren die Gemener erneut hellwach und Jost Gehling traf erneut zur Führung (37.), aber die Junioren von TuS Altenberge steckten nicht auf und Paul-Felix vom Bauer glich zum 3:3 aus (46.). Damit aber nicht genug, denn zum Unheil der Gemener trafen die Gäste in Person von Tom Brune erneut - 3:4 (50.). Trotz aller Bemühungen und Schussversuche blieben die Hausherren ohne weitere Tore und am Ende auch ohne Punkte.

Aufstellung:

Jondral - Reining, Vaalbrock, Gehrmann, Möhring, Freitas (50. Elferink), Hillenbrand, Keizers (36. Hardeweg), Beyer, Gehling, Marquart

Tore:

1:0 Niklas Möhring (4.)

2:0 Jost Elias Gehling (5.)

2:1 Jan Christopher Wichmann (15.)

2:2 Niklas Böcker (32.)

3:2 Jost Elias Gehling (37.)

3:3 Paul-Felix vom Bauer (46.)

3:4 Tom Brune (50.)



Sparkasse Westmünsterland