Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Gigantenduell - Rot-Weiss vs. Blau-Weiss


              

SENIOREN: Zwei Riesen der Kreisliga C treffen aufeinander

Wer wollte nicht schon immer einmal für oder zumindest gegen Rot-Weiss Essen spielen? Wenn wir ehrlich sind, würden dies sicherlich gerne viele von uns erleben. Diesen Traum wird sich heute die Viertgarnitur des SV Westfalia Gemen erfüllen, denn an Seumannstraße kommt es zum Duell gegen Rot-Weiss Essen.

Für die Gemener Westfalia ist es das erste Testspiel des Jahres, dafür aber eines gegen einen starken Gegner. Die Regionalliga-Reserve von Rot-Weiss Essen führt ihre Staffel in der Kreisliga C souverän an und holte aus den ersten 15 Saisonspielen die maximalen 45 Punkten. Ebenso beeindruckend ist das Torverhältnis von 103:3-Toren, da muss nicht mehr zum Gegner gesagt werden. Die Aufgabe wird schwer, aber auch sehr interessant für die Elf aus dem WESCH-Sportpark an der Jugendburg. Verstecken braucht sich die Elf von Maurice Kipp aber nicht, denn in der heimischen Kreisliga C liegt die Westfalia mit 36 Punkten und einem Torverhältnis von 64:18-Toren auf dem zweiten Platz. Somit wird es heute in Essen sehr interessant und da meinen wir nicht den Besuch vom Limbecker Platz.

 

Fanbus-Informationen:

Der Fanbus mit der Mannschaft fährt um 13 Uhr am WESCH-Sportpark an der Jugendburg ab. Die Mitfahrt für Fans ist kostenlos und die Gemener wünschen sich eine breite Unterstützung.



BOMA