Herzlich Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung

TISCHTENNIS: Abteilung präsentiert sich in Westfalia-Blau


             

TISCHTENNIS: Abteilung präsentiert sich in Westfalia-Blau

Mit Beginn der aktuellen Saison wurden sämtliche Teams unserer Tischtennis-Abteilung mit neuen Trikots und Hosen ausgestattet. Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften am letzten Samstag wurden nun auch die Sportlerinnen und Sportler der Lebenshilfe mit diesen Trikots eingekleidet, die mithilfe eines Förderprogramms des Landes NRW angeschafft worden waren. Außerdem konnten neue Schläger angeschafft werden.

Damit präsentiert sich die Abteilung nun bei Heim- und Auswärtsspielen in einem einheitlichen Look. Es handelt sich um Shirts einer Kollektion, die auch andere Abteilungen bei Westfalia, wie die Fußball-Abteilung, tragen. Ziel ist es, die Verbundenheit untereinander im Verein zum Ausdruck zu bringen.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die das möglich gemacht haben:
-
Autohaus Opel Schlattmann
-
badundenergie Seidel & Steenpass
-
Resturant Alduk
-
Gasthaus Familie Geers
-
Gogoll Isoliertechnik

VIELEN DANK!!!

Das Foto enstand am Samstag im Rahmen der TT-Vereinsmeisterschaften.



S&F Metallbau, Industriebau, Gewerbebau