Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

TENNIS: Weihnachtsfeier der Jugend


             

TENNIS: Weihnachtsfeier der Tennisjugend von Westfalia Gemen

Am Sonntag, den 08.12.2019, richtete die Tennisabteilung von Westfalia Gemen die Weihnachtsfeier für die Jugendlichen bis 12 Jahren in der Tennishalle an der Mozartstrasse aus. Während die jungen Akteure von den Trainern Frank Sieger, Heinz-Jürgen Deelmann und Jan Haselhoff in der Halle redlich beschäftigt wurden, konnten die Eltern dem Treiben ihrer Schützlinge bei Kaffee und Kuchen zuschauen.

Besonderes Highlight war das Eintreffen vom hl. Sankt Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht. Aus seinem goldenen Buch verlas der hl. Nikolaus Lob und Tadel für die jungen Schützlinge der Tennisabteilung und übergab anschliessend jedem Kind eine Tüte mit Leckereien. Wie immer waren die Eltern hilfsbereit und halfen auch am Ende der Veranstaltung beim Aufräumen bereitwillig mit und gaben zu erkennen, was Vereinsleben bedeutet. Rundherum ein schöner Nachmittag.

 



Sparkasse Westmünsterland