Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Winking-Elf nur mit 0:0-Unentschieden


              

SENIOREN: SV Westfalia Gemen - TuS Wischerhöfen = 0:0 (0:0)

Das nasskalte November-Wetter hatte am Sonntag auch den WESCH-Sportpark an der Jugendburg erreicht und auch der Auftritt der Winking-Elf gegen den TuS 1910 Wiescherhöfen sorgte nicht für mehr Erwärmung bei den Zuschauern, denn mit einem 0:0-Unentschieden endete die Begegnung.

Besonders im ersten Spielabschnitt zeigten die beiden Landesligisten wenig ansehnlichen Fußball und Torchancen blieben ebenso fast komplett aus. Orkay Güclü (17.) und Phillip Stapel (44.) kamen zu zwei Abschlüssen aus der Distanz, aber diese brachten keine Gefahr für das TuS-Tor mit sich. Die Gäste wiederum jubelten einmal, dies aber nur kurz, denn der Treffer von Andrei Lorengel wurde wegen einer Abseitsposition zurückgepfiffen (35.). Torlos ging es für beide Teams in die Halbzeitpause.

Nach einer nicht zufriedenstellenden ersten Halbzeit nahmen Jan Winking und Bernd Olbing ihre Mannen noch einmal in die Pflicht und die Gemener Elf wirkte direkt engagierter. Nach Vorlage von Niklas Bellen kam Tim Bröcking zum ersten gefährlichen Torabschluss, welcher aber das Tor knapp verfehlte (55.). Wenige Minuten später kamen auch die Gäste in die Nähe vom Westfalia-Gehäuse, ein Jubel blieb aber ebenso aus, wie auch in der Folgezeit auf der anderen Spielfeldseite. Necati Güclü (76.) und Matthias Müller (78.) verfehlten aus dem Spiel heraus den Torerfolg, aber auch der ruhende Ball sorgte nicht für eine Veränderung auf der Anzeigentafel. Necati Güclü setzte einen Freistoß aus 32 Metern an die Latte (85.) und auch Kapitän Patrick Janert (90.) und Julius Gerster (90.+1) konnten für keine Veränderung mehr sorgen - 0:0-Endstand.

Aufstellung:

Schneider - Gerster, Rottstegge, Salman (60. Sievers), Müller, Bröcking, Bellen (83. Sausenthaler), Janert, Stapel, O. Güclü (60. Olbing), N. Güclü

Tore:

Fehlanzeige



BOMA