Informationen und News der Fußball-Jugendabteilung

NACHWUCHS: U10 startet mit zweitem Platz in Oeding


              

NACHWUCHS: Starke Mannschaftsleistung bringt zweiten Platz ein

Erfolgreich ist die U10 des SV Westfalia Gemen in die Saison gestartet. Beim Vorbereitungsturnier des FC Oeding sicherten sich die Schützlinge vom Trainerteam Karsten Homermann, Marco Rodenbusch und Janek Betz den zweiten Platz.

Foto: Erreichten dank einer starken Mannschaftsleistung den zweiten Rang - U11 des SV Westfalia Gemen

Im Modus Jeder-gegen-Jeden startete der Gemener Nachwuchs in Oeding gegen SuS Stadtlohn, kam gegen den späteren Turniersieger aber nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Dem 2:0-Erfolg gegen den FC Oeding folgte dann die einzige Niederlage für die Westfalia, denn der SV Burlo war in dieser Begegnung zu stark - 0:3. Mit weiteren Siegen gegen Union Wessum (6:0), die Spielvereinigung aus Vreden (2:0) und die Heidener Viktoria (3:0) sicherte sich der SV Westfalia Gemen den zweiten Rang in der Endabrechnung und durfte zurecht jubeln.



BOMA