Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

TENNIS: "Tag der offenen Tür" in der Tennisabteilung


             

TENNIS: Großer Spaß beim Tag der offenen Tür

Überaus erfolgreich mit Spaß bei Sport und Spiel gestaltete sich der Tag der offenen Tür der Borkener Tennisvereine bei der Tennisabteilung von Westfalia Gemen. Hatten doch die Organisatoren für diesen Tag ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. Neben der Vorstellung von gezielten Trainingseinheiten, die auch von der Lebenshilfe und der Jodocus Nünning Gesamtschule genutzt wurden, hatte Vereinstrainer Jürgen Deelmann ein Schleifchen-Turnier für Jung und Alt organisiert und so kam es zu interessanten Doppelspielen mit teilweise großen Altersunterschieden. Dies Tat aber der Freude keinen Abbruch und so wurden im entscheidenen Doppel Martin Krämer und Georg Rhode schließlich Schleifchenturnier-Sieger.

Foto: Die Teilnehmer/-innen hatten viel Spaß beim Gemener Tag der offenen Tür

Rund um das Thema Tennis beantwortete der Vorstand und Trainer Jürgen Deelmann alle aufkommenden Fragen der Tennisinteressierten bei Kaffee, Kuchen und Gegrilltem.

 



S&F Metallbau, Industriebau, Gewerbebau