Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

TENNIS: Weinprobe 2019 ein voller Erfolg


             

TENNIS: Bestes Wetter und gute Weine sorgte für tolle Stimmung

Die Weingötter Dionysos und Bacchus waren gut gestimmt. Zeus und Jupiter bescherten herrliches Wetter. Auf Einladung der Winzerfamilie Schnabel und der Tennisabteilung von Westfalia Gemen trafen sich am Freitag 64 Weinfreunde und die es noch werden wollen zur Weinverkostung auf der Terrasse des Clubhauses der Tennisabteilung.

Foto: Gut besucht war die Weinprobe der Gemener Tennisabteilung

Die Winzerfamilie Schnabel präsentierte zwanzig Weine ihres Weingutes in Rheinhessen. So wurden in gemütlicher Runde etliche Weine verkostet und die Zunge wurde im Laufe des Abends immer lockerer. Den Spruch des Abends hatte ein Teilnehmer der Tennisabteilung parat:"Schmeckt gut, aber kitzelt am Zäpfchen" war die Beurteilung einer Weinsorte. Rundum ein gelungener Abend.



BOMA