Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SENIOREN: Dritte unterliegt FC Marbeck deutlich


              

SENIOREN: FC Marbeck - SV Westfalia Gemen III = 7:1 (3:1)

7:1 für den Gastgeber aus Marbeck lautete das Ergebnis der Dritten des SV Westfalia Gemen am vergangenen Sonntag. Erneut traf die Westfalia auf einen starken Gegner und hatte wenig entgegenzusetzen. Das Marbecker 1:0 durch Wienecke konnte Harlacher mit einer sehenswerten Einzelaktion und Abschluss in den Torwinkel noch ausgleichen (14.). Marbeck legte aber direkt nach (18.) und dieses Mal blieb der Konter der Blau-Weißen im wahrsten Sinne des Wortes aus. In einer guten Überzahlsituation hätte die Dritte den Ausgleich erzielen können, aber ein schlechtes Abspiel verhinderte die gute Torgelegenheit. Im Gegenzug zeigten die Gastgeber sich abgezockt und erhöhten erneut durch Hadder auf 3:1 (43.). Danach fand die Westfalia zwar besser ins Spiel, aber konnte sich keine weiteren nennenswerten Torchancen erspielen.

Die zweite Halbzeit begann dann auch sofort mit dem nächsten Gegentreffer durch Brumann und die Messe war gelesen. Die weiteren Tore fielen dann noch durch De Kleine und zwei Mal Liedmeyer. Was die gesamten Gegentreffer eint, ist die Tatsache, dass man durchaus in der Lage gewesen wäre, diese zu verteidigen, aber es einfach an Kraft, Konzentration und Spielglück fehlte. Aber dieses Glück ist in der gegenwärtigen Situation der Dritten nur durch Einsatz und Willen zurückzuholen. Die Osterpause von zwei Wochen dürfte daher der Schwerhoff-Elf ganz gelegen kommen. 

Aufstellung:

Schmeing - Belokan, Salz, Lohkamp, Bongert, Muharemaj, Schwerhoff (81. Jakubik), T. Röttger (57. Arat), Sievers, Darwish (75. Kremer), Harlacher

Tore:

1:0 Phil Wienecke (11.)

1:1 Jonas Harlacher (14.)

2:1 Alexander Hadder (43.)

3:1 Alexander Hadder (53.)

4:1 Mike Brumann (53.)

5:1 Lucas De Kleine (62.)

6:1 Rene Liedmeyer (83.)

7:1 Rene Liedmeyer (90.)



Sparkasse Westmünsterland