Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

TENNIS: Familien-Cup Winter erneut ein großer Erfolg


              

TENNIS: Familien-Cup Winter 2018/2019 zum Ausklang der Wintersaison

Am vergangenen Sonntag wurde wieder in der Tennishalle an der Mozartstraße von der Tennisabteilung des SV Westfalia Gemen der traditionelle Tennis Familien Cup Winter ausgespielt. Mit Freude kämpften fünf Familien in zwei verschiedenen Altersklassen der Kinder um eine Trophäe.

Zunächst spielten die aktiven Tennisspieler gegeneinander, anschließend die Familienmitglieder. Oft entschied das abschließende Doppel über Sieg oder Niederlage. Aufgrund der Idee, seine Familienmitglieder mitzubringen, standen einige Teilnehmer erstmalig auf dem Tennisplatz. Da alle Spieler hohen Ehrgeiz zeigten, entwickelten sich zahlreiche Begegnungen mit langen und hinreißenden Ballwechseln. Jung und alt, Spieler der Jugendabteilung von Westfalia, Neuling oder langjähriger Spieler, alle spielten miteinander und hatten einen tollen gemeinsamen Tennis-Tag.

Foto: Bei der Siegerehrung wurden Urkunden und Pokale verteilt

Nach spannenden Spielen der Kinder mit Ihren Eltern konnte gegen Nachmittag die Siegerehrung erfolgen. Der Turnierleiter Heinz-Jürgen Deelmann überreichte die Urkunden und Pokale an alle Beteiligten. Sieger in der Kategorie Kleinfeld war die Familie Vahlenkamp mit Jakob, in der Kategorie Grossfeld gewann die Familie Südholt-Hölscher mit Rieke den Pokal.



Sparkasse Westmünsterland