Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

TENNIS: Tenniskurse für Kinder und Jugendliche


             

TENNIS: Sommertraining für Kinder und Jugendliche

Am 29. April beginnt wieder das Sommertraining für die Kinder und Jugendlichen zu den bekannten Zeiten.

Es stehen noch freie Plätze für Kinder und Jugendliche zur Verfügung. Kinder und Jugendliche, die noch nicht eingeplant sind beziehungsweise noch gerne Tennisunterricht haben möchten, können sich noch kurzfristig für das Tennistraining anmelden.

Im Einsatz sind erfahrene Tennistrainen mit Lizenzen des Deutschen Tennisbundes. Das Angebot richtet sich auch an alle Interessierten, die ein sportliches Hobby als Ausgleich zum beruflichen und schulischen Alltag suchen. Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

Zum Schnuppern veranstaltet die Tennisabteilung vom SV Westfalia Gemen kostenlose Schnupperkurse:

 

Der nächste Kurs ist am Sonntag,

den 24. März um 16 Uhr

in Tennishalle, Mozart Str. 33

 

Anmeldung und weitere Informationen:

Interessierte Kinder und Jugendliche können sich bis zum 07. April 2019 zum Sommertraining unter Angabe von Namen, Alter, Telefonnummer und Terminwunsch bei Frank Sieger anmelden oder informieren:

Mobil: 01 77/4 54 12 34 oder per E-Mail: f-sieger@gmx.de

 



BOMA