Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

Einladung zum inklusiven Weihnachtsturnier und zur Weihnachtsfeier


                                                     

                                                                                        

Liebe Tennisfreunde,                                                

unsere diesjährige „sportliche Weihnachtsfeier“ der Tennis-Jugendabteilung findet am Sonntag, den 9. Dezember 2018 in der Tennishalle an der Mozartstraße statt. Nach den tollen Erfahrungen im Bereich der Inklusion beim Familien-Cup im April möchten wir hierzu alle Kinder und Jugendlichen unserer Tennisgruppen sowie unsere Spieler mit Behinderung herzlich einladen.

Ablauf:

·         9.00 Uhr: inklusives Weihnachtsturnier für Jugendspieler ab 12 Jahren sowie für Menschen mit Behinderung. Der Modus wird, je nach Zahl der Anmeldungen, festgelegt. Bei geringer Teilnehmerzahl beginnen wir später (weitere Informationen erfolgen über eine Whats-App-Gruppe, bitte Handy Nr. angeben!!!).

(Eine Anmeldeliste für das Turnier hängt in der Tennishalle aus!!)

·         Gegen 15 Uhr: „vorweihnachtliche“ Siegerehrung mit Besuch des Nikolauses

·         Anschließend: sportliche Weihnachtsfeier für Kinder bis 12 Jahren

Natürlich sind auch alle Eltern zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in vorweihnachtlicher Atmosphäre herzlich eingeladen. Dabei gibt es sicherlich auch die Chance, mit Trainern oder Vorstandsmitgliedern zu sprechen und sich einfach mal besser kennen zu lernen.

Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Für eine kleine Stärkung zu Mittag ist gesorgt.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 01. Dezember 2018 durch Abgabe des Rücklaufzettels

·         bei einem der Trainer oder durch Einwurf in den Briefkasten an der Tennishalle.

 E

·       Die Turnierteilnehmer  für den Sonntagmorgen möchten sich bitte auch in die Anmeldeliste eintragen!!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen tollen gemeinsamen Tag.

Das Orga-Team

Anmeldung zur Weihnachtsfeier der Tennis-Jugendabteilung am Sonntag, den 9.12.2018

Name: ___________________________­­­_              Handynummer: ________________________

¨ ich habe mich in die Turnierliste für Kinder / Jugendliche ab 12 Jahren eingetragen (ab 9 Uhr)

¨ ich nehme an der sportlichen Weihnachtsfeier für Kinder bis 12 Jahren teil (ab 15 Uhr)

¨ zusätzlich kommen ______ Erwachsene und ______ Kinder zum gemütlichen Beisammensein.

¨ wir spenden einen Kuchen.                               



BOMA