Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

NACHWUCHS: U09 mit Vorspiel bei Bayer Leverkusen


              

NACHWUCHS: Riesiges Erlebnis für Gemener Junioren

Die U09 des SV Westfalia Gemen ist am vergangenen Sonntag, parallel zum Stadtderby zwischen Westfalia Gemen und der SG Borken, zum Werkslöwen-Einlagespiel nach Leverkusen gefahren. Bayer Leverkusen hatte die U09 zum Spiel in der BayArena gegen den SSV Lützenkirchen eingeladen! So ging es mit einem Reisebus mit 50 Kindern, Eltern und Fans am Sonntagvormittag los.

Nach dem Umziehen ging es dann in die Arena auf den „heiligen“ Rasen! Dort wurden die Spieler vom Schiedsrichter und den Stadionkameras auf das Spielfeld begleitet! Im Dauerregen ging das Spiel leider mit 1:4 verloren, trübte die tolle Stimmung aber nur kurz! Nach dem Spiel bedankten sich die Jungs und das Trainerteam bei den Eltern und Fans mit einer La-Ola-Welle! Zum Abschluss schaute sich der Westfalia-Tross noch das Bundesliga-Spiel Bayer Leverkusen gegen FSV Mainz 05 an.

Die U09 bedankt sich bei Bayer Leverkusen für die Einladung, Freikarten und die tolle Betreuung! Zur Erinnerung gab es für die Westfalia-Akteure noch eine Trinkflasche, T-Shirts und Armbänder und natürlich eine Menge tolle Erlebnisse an nur einem Sonntag.



Stadtwerke Borken