Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

SPONSORING: Sparkasse verlängert Sponsoringvertrag


            

SPONSORING: Sparkasse verlängert und fördert die Westfalia weiterhin

Mit Freude setzten noch vor dem Schützenfest in Gemen Alexander Hein, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Westmünsterland in Gemen, und Markus Beyersdorf von der Westfalia Sportmarketing ihre Unterschrift unter den neuen Sponsoringvertrag. „Wir freuen uns, dass die Sparkasse Westmünsterland ihren Sponsoringvertrag verlängert und zudem noch das Engagement ausgeweitet hat“, so Beyersdorf, stellvertretend für den SV Westfalia Gemen, welcher ausführte: „Dies ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr und wir freuen uns auf weitere Jahre der guten Partnerschaft.“

Foto: Markus Beyersdorf (links, Westfalia Sportmarketing) und Alexander Hein (rechts, Sparkasse Westmünsterland)

Seit Jahren unterstützt die Sparkasse Westmünsterland den SV Westfalia Gemen und hat damit auch einen Anteil an der stetigen Weiterentwicklung der Westfalia. Neben dem regelmäßigen Sponsoring, sowie dem Eventsponsoring, übergaben die Verantwortlichen der Sparkasse auch beim Kunstrasenprojekt vor zwei Jahren einen Scheck über 5.000 Euro an den Gemener Sportverein und trugen damit bei der Umsetzung des künstlichen Grüns bei. Die aktuelle Partnerschaft soll in den kommenden Jahren weiterhin ausgebaut werden, um für beide Seiten ein positives Ergebnis zu erzielen. Immer ein guter Ansprechpartner ist Alexander Hein, der auch persönlich bei den Westfalia-Veranstaltungen regelmäßig dabei ist, zum Beispiel bei der Tennisabteilung oder beim Internationalen Jugendfußball-Turnier der Nachwuchsabteilung in der Mergelsbergsporthalle.

„In Sportvereinen lernen gerade die jungen Menschen, gemeinsam mit den Erfolgen oder Niederlagen umzugehen. Das Ehrenamt, welches in Vereinen herausragend gelebt wird, ist eine wichtige Struktur unserer Gesellschaft – deshalb unterstützen wir die Westfalia sehr gerne“, sagt Alexander Hein.



Sparkasse Westmünsterland