Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

TENNIS: AG mit der Montessori-Gesamtschule


           

TENNIS: Tennis-AG ein voller Erfolg

Mit Spiel, Satz und Sieg beendete die Tennis-AG der Montessori-Gesamtschule Borken ihren Tennisunterricht bei der Tennisabteilung vom SV Westfalia Gemen. 

Im 2. Schulhalbjahr wurde den Schülern durch den Trainer Heinz-Jürgen Deelmann die Grundschläge des Tennissports vermittelt und in den weiteren Trainingseinheiten die Spielfähigkeit geschult. Auch im Freispiel konnten die Kinder ihre eigenen Interessen und Freiheiten ausspielen. Zum Abschluss fand ein Kleinfeldturnier mit vielen spannenden Ballwechseln statt.

Foto: Teilnehmer der Tennis-AG

Florian Malec konnte sein Spiel erfolgreich gegen Robin Barelbach, Jan Lensing, Linus Lübbering und Jakob Vahlenkamp bestreiten.

Die Pokalverleihung wurde vom 2. Vorsitzenden der Tennisabteilung Thomas Jantke und dem Schulleiter Gregor Knors vorgenommen.

 

 



Sparkasse Westmünsterland