Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

ALTE HERREN: Vize-Stadtmeistertitel für Gemener Ü32


             

ALTE HERREN: SG Borken sichert sich den Titel

Bei den am Freitag ausgetragenen Stadtmeisterschaften der Ü32 konnte sich die Gemener Vertretung den Vize-Stadtmeistertitel sichern und musste am Ende nur der SG Borken den Vortritt lassen.

Foto: Sicherten sich den Vize-Stadtmeistertitel: Ü32 des SV Westfalia Gemen

Mit fünf Teams wurden die Stadtmeisterschaften in der Borkener NetGo-Arena ausgetragen und der SV Westfalia Gemen konnte mit einem 1:0-Erfolg gegen den FC Marbeck in den Turnierabend starten. Dem Auftaktsieg folgte ein 2:0 gegen den RC Borken-Hoxfeld und im Aufeinandertreffen gegen die gastgebende SG Borken musste die Ü32 der Westfalia dann in die einzige Turnierniederlage einwilligen und sich mit 0:1 geschlagen geben. Im letzten Turnierspiel trennten sich die Blau-Weißen mit einem 0:0-Unentschieden von der BSG Kellerkinder Fliederbusch. Der Titel ging an diesem Abend an die SG Borken, aber für die Gemener Westfalia blieb der Vizetitel.



BOMA