Informationen und News der Fußball-Jugendabteilung

NACHWUCHS: Nachwuchsabteilung bestätigt Vorstand


           

NACHWUCHS: Jugendleiter Mike Hübers geht in die zweite Amtszeit

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Nachwuchsabteilung des SV Westfalia Gemen war es am Ende einstimmig - Wiederwahl und damit die Einläutung einer zweiten Amtszeit für den Jugendleiter Mike Hübers, seinen Stellvertreter André Kemper und Geschäftsführer Peter Gahlmann.

Bevor die Verantwortlichen zur Wahl standen, wurde die Versammlung von Hübers eröffnet und es gab für die Anwesenden einen Rückblick auf seine ersten zwei Amtsjahre, die nach eigener Aussage schnell vorübergingen: „Die zwei Jahre gingen schneller vorbei, als man es sich vorstellen kann und mir lieb war. Wir haben noch viele Projekte, welche wir angehen wollten, aber noch nicht die nötige Zeit hatten“, so Hübers. Positiv bewertete der 47-jährige die vergangenen zwei Jahre, die bei der Westfalia auch einen Umbruch bedeuteten, aber sportlich erneut herausragend waren: „Das wir die U15 in der Landesliga spielen haben, ist sensationell für unseren Verein.“ In den Berichten von den Koordinatoren und weiteren Funktionsträgern der Nachwuchsabteilung wurde ebenfalls ein Rückblick, aber auch bereits eine kleine Vorschau auf die kommenden Monate gegeben, dazu zählte aber auch ein unter dem Strich positives Gesamtfazit und die zufriedenstellende Entwicklung der Westfalia-Abteilung. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes und der Wiederwahl ergänzen André Gasseling (Koordinator Grundlagenbereich), Marcel Rehmann (Koordinator Ausbildungsbereich), Markus Schöneberg (Koordinator Breitensport), Oliver Zweil (Leiter Spielbetrieb/Turniere), Markus Beyersdorf (Leiter Öffentlichkeitsarbeit), Kay Albing (Materialwart/Organisator Internationales Hallenturnier), Peter Tembrink (Projektarbeit) und Thomas Südholt (Organisator Internationales Hallenturnier) das Vorstandstrio und gehen seit dieser Woche die Aufgaben bereits voller Tatendrang an.

Vorstand der Nachwuchsabteilung: Mike Hübers, André Kemper, Oliver Zweil, Markus Beyersdorf, Marcel Rehmann, Thomas Südholt, Peter Gahlmann, Markus Schöneberg

Bei der Jahreshauptversammlung vom Gesamtverein SV Westfalia Gemen wurden die Wahlen in der vereinseigenen Nachwuchsabteilung bestätigt.



Stadtwerke Borken