Herzlich Willkommen in der Tennisabteilung

TENNIS: Tennisabteilung mit Saisoneröffnung 2018


           

TENNIS: Westfalia Gemen eröffnet die Tennis-Sommer-Saison

Die Tennisabteilung von Westfalia Gemen eröffnet am Sonntag 29.04.2018 ab 13.00 Uhr die Freiluftsaison.

Nachdem mit tatkräftiger Unterstützung vieler Mitglieder die Plätze aufbereitet wurden, soll nun auch der sportliche Teil zu seinem Recht kommen.

Tennisspielerinnen und Tennisspieler haben nunmehr die Gelegenheit sich für die Sommersaison spielerisch auf den Außenplätzen vorzubereiten.

Ab 15.00 Uhr findet ein Schnuppertraining für Kinder, Neu-und Wiedereinsteiger unter der Leitung von Tennistrainer Frank Sieger statt.  Ferner wird Thomas Jantke eine Trainingseinheit mit der Lebenshilfe durchführen.

Alle Mannschaftführer der Mannschaften die im kommenden Sommer 2018 am Spielbetrieb teilnehmen werden gebeten sich am Nachmittag die Spielbälle abzuholen.

Ferner werden auch Tennisbälle zum Kauf angeboten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, mit Kaffee, Kuchen und Leckereien vom Grill

In der Hoffnung auf einen Tag mit viel Sonne Spaß und Spiel erwarten wir Euch am Samstag 29.04.2018.

Der Vorstand



Stadtwerke Borken