News und Berichte

KURSE: Zumba - Neues Kursprogramm ab Februar


           

KURSE: Neuer Kurs ab dem 05. Februar 2018

Zumba - Tob`dich aus - fühl dich großartig

Befreie deinen Körper mit Musik. Die ultimative Tanz-fitness-Party groovt dich in Form

Zumba ist eine Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining, abgestimmt auf latein-amerkianische Musik. Das Intervall Training macht aus einer Zumba Stunde eine echte Power-Nummer, bei der du Kondition aufbaust und Gewicht reduzieren kannst. Die Fettverbrennung wird aufgrund der konstanten Bewegung und der unterschiedlichen Geschwindigkeiten angeregt und Muskeln werden aufgebaut.

Die Freude an der Bewegung und die südländische Musik macht die Anstrengung aber viel weniger spürbar. Also, sei dabei und lass uns zusammen die Tanz-Fitness-Party starten!!

Der Zumba-Kurs findet 6x Montags um 20.00 Uhr im Gymnastikraum in der Neumühlenschule,   Mozartstraße 27, Borken-Gemen statt.

Kursstart ist Montag, der 05. Februar 2018


Infos und Anmedungen:

SV Westfalia Gemen e.V.

Abteilung Turnen /Gesundheitssport

Tel: 0 28 61-8 91 06 50

www.westfalia-gemen.de - Kurse



Sparkasse Westmünsterland