Informationen und News der Fußball-Jugendabteilung

JUGEND: Autohaus van Alten stattet U14-Junioren neu aus


             

C-JUGEND: U14-Akteure sitzen schon einmal Probe

Bereits Mitte Dezember war für die U14-Junioren des SV Westfalia Gemen vorgezogene Bescherung, denn der Gemener Nachwuchs erhielt einen neuen Trikotsatz. Das Borkener Autohaus van Alten Automobile GmbH stattet ab sofort die U14 aus dem WESCH-Sportpark an der Jugendburg aus.

Foto: Nils Gettler, Louis Hilbert und Jette Richter saßen schon einmal Probe; Geschäftsführer F. Harke (links), rechts F. Wedding

Im Autohaus am Neutor 25 übergab Geschäftsführer Florian Harke den Trikotsatz und durfte in der Ausstellungshalle U14-Coach Frederik Wedding, welcher mit den Spielern Timo Gettler, Louis Hilbert und Torhüterin Jette Richter das Unternehmen besuchte, begrüßen. Beim Fotoshooting in und vor den Fiat 500-Modellen hatte der Westfalia-Nachwuchs sichtlich Spaß, auch wenn das Autofahren bei den Spielern noch ein paar Jahre dauert.



S&F Metallbau, Industriebau, Gewerbebau