Aktuelle Nachrichten vom Sportverein Westfalia Gemen e.V.

JUGEND: Die Kleinsten feiern Jahresabschluss


            

JUGEND: Mit viel Jubel in die Winterpause

Mit einem kleinen Weihnachtsturnier schlossen die G2-Junioren das Fußballjahr 2017 ab und freuen sich nun auf die große Bescherung am heutigen Abend.

In der Nünning-Sporthalle empfingen die Gemener die Junioren des VfL Ramsdorf zum Weihnachtsturnier. Die Westfalia stellte drei Mannschaften, der Ramsdorfer Nachwuchs zwei Teams und die Junioren konnten in den neun Turnierspielen die "Kräfte" messen lassen. Nach 1,5 Stunden und einer wahren Stärkung am Muffinsbuffet verabschiedeten sich die Nachwuchsspieler in die Winterpause.

Foto: Große Freude hatte die G-Junioren der Westfalia und des VfL Ramsdorf

Für die Kleinsten der Westfalia geht es Anfang Januar weiter, wenn der blau-weiße Nachwuchs am 41. Internationalen Jugendfußball-Hallenturnier in der Mergelsberg-Sporthalle teilnimmt.



Volksbank Gemen